Account Specialist/Kundenberater im Großraum Siegen (m/w) in Siegen - Siegen

 

Account Specialist/Kundenberater im Großraum Siegen (m/w)

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Siegen - Siegen

R_596002
Siegen - Siegen, 57072
Interne Stelle
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Mittlere Reife - Sekundarabschluss I
  • Fachhochschulreife
  • Abitur
    • Englisch schriftlich - Basis
    • Englisch mündlich - Basis
    • Personalbeschaffung - Grundkenntnisse
  • Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) - zwingend erforderlich

Stellenbeschreibung Account Specialist/Kundenberater im Großraum Siegen (m/w)

Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Siegen sorgen Sie als Account Specialist/Kundenberater (m/w) für den reibungslosen Ablauf beim Einsatz von Zeitarbeit direkt bei einem unserer Kunden.
Durch Ihre Persönlichkeit und Ihr spezifisches Know-how platzieren Sie unsere Dienstleistungen zielgerecht und betreuen unseren Kunden serviceorientiert. Sie sind außerdem verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der vorhandenen Personalanfragen. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern, zusammen.
Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung inklusive interner Trainings und individuellem Entwicklungsplan.

Ihr Profil:
• eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein Studium
• Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung
• Recruitingerfahrungen von Vorteil
• Interesse an Mitarbeiterdisposition und Personalführung
• Strategischer Weitblick für die Erschließung neuer Kundenpotenziale
• Selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität

Ihre Aufgaben:
• Kompetente Kundenbetreuung vor Ort sowie Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs
• Anwerbung, Auswahl, Einstellung und Gehaltsfindung von Mitarbeitern
• Führung der überbetrieblichen Mitarbeiter, Planung und Koordination der Einsätze
• Ergebnisverantwortung

Wir bieten Ihnen:
• eine unbefristete Anstellung
• eine umfangreiche Einarbeitungsphase inklusive interner Trainings durch die    Randstad Business School
• 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
• Bonuszahlungen
• wettbewerbsfähige Sozialleistungen

Wenn Sie Interesse an einer vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabe als Account Specialist/Kundenberater bei Randstad Inhouse Services haben, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen unter http://www.bewerber-randstad.de.

Für Fragen steht Ihnen Melanie Hurst, HR Recruitment Specialist, unter Telefon +49(0)6196-408 1305 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!


Job-Video