Assistentin der Geschäftsführung (m/w) in Frankfurt - Innenstadt

 

Assistentin der Geschäftsführung (m/w)

International agierendes Unternehmen in Frankfurt - Innenstadt

R_591836
Frankfurt - Innenstadt, 60313
Zeitarbeit
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Mittlere Reife - Sekundarabschluss I
  • Fachhochschulreife
  • Abitur
    • Englisch schriftlich - Sehr gut
    • Englisch mündlich - Sehr gut

Stellenbeschreibung Assistentin der Geschäftsführung (m/w)

Für einen international agierenden Konzern mit Sitz in der Frankfurter Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w).

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit!
Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg in Ihr neues Unternehmen!


Ihre Aufgaben:

• Unterstützung der Geschäftsführer und deren Teams im administrativen und  
  organisatorischen Bereich
• Selbständige Termin- und Reiseplanung
• Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
• Erstellen von Präsentationen 
• Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz
• Erstellung von Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil: 

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur  
  Fremdsprachenkorrespondenten/-in
• Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
• Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme
• Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Verantwortungsbewusstsein 
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, kompetentes und professionelles   Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
• Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
• Integrative Persönlichkeit und gutes Konfliktverhalten
• Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Sandra Seidemann gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: sandra.seidemann@randstad.de

Ihr neuer Job wartet bereits auf Sie!
Wir prüfen gerne auch Ihre Einsatzmöglichkeiten über alle uns vorliegenden, zu Ihnen passenden Positionen. Sind mehrere Vakanzen für Sie interessant, teilen Sie uns einfach die jeweiligen Referenznummern mit.

Wussten Sie schon? Seit 1968 bringt Randstad Deutschland Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammen. Im Raum Frankfurt suchen unsere Experten des Bereiches Office für Sie den passenden Job. Die Mehrheit unserer kaufmännischen Mitarbeiter/innen wird von unseren Kundenunternehmen übernommen.
Kommen Sie zu Randstad und planen Sie mit uns Ihre Zukunft!