Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Kleve - Kleve

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

ein namhaftes Unternehmen aus dem Kreis Kleve in Kleve - Kleve

R_580093
Kleve - Kleve, 47533
Zeitarbeit
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Nicht relevant
    • Textverarbeitung Word (MS Office) - Grundkenntnisse
    • Kenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr (Pypal) von Vorteil

Stellenbeschreibung Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Für ein renomiertes und namhaftes Kundenunternehmen aus dem produzierenden Gewerbe im Kreis Kleve suchen wir ab sofort eine:

Assistenz der Geschäftsführung m/w



Ihre Tätigkeiten:


  • organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • selbstständiges verfassen von E-Mails und allgemeiner Korrespondenz in Deutsch, Englisch sowie Polnisch
  • Vorbereitung von Meetings und Betreuung von Besuchern
  • Rechnungsbearbeitung, Reisebuchung und Terminkoordinierung
  • Erstellung von Statistiken
  • Ordnerverwaltung, Organisation der Ablage und Postbearbeitung




Ihr Profil:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergelichbarer Funktion
  • gute Deutsch-, Englisch- und Polnischkenntnisse
  • Belastbarkeit, Flexiblität, Engagement
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit


 


Randstad Office ist spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich. Als Marktführer in Deutschland ist Randstad strategischer Partner zahlreicher namhafter Unternehmen. Wir bieten Ihnen optimale Karrierechancen im kaufmännischen Berufsfeld.


Randstad Office ist ihr Karrieremanager:


• Karriere- und Aufstiegschancen
• Interessante, anspruchsvolle Aufgaben mit Entwicklungschancen
• Einsatz in renommierten Unternehmen
• Enge Betreuung durch unsere Consultants in Ihren Einsätzen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Referenzen
• Betriebsrat


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail!