Call-Center-Agent (m/w) in Frankfurt - Frankfurt

 

Call-Center-Agent (m/w)

Kundencenter in Frankfurt - Frankfurt

R_577507
Frankfurt - Frankfurt, 15236
Zeitarbeit
Nicht relevant
5
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Nicht relevant
    • Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse

Stellenbeschreibung Call-Center-Agent (m/w)

Wir suchen für den telefonischen Kundendservice Inbound motivierte Mitarbeiter/innen. Arbeitsort ist Frankfurt (Oder) OT Markendorf. Unser Auftraggeber ist eines der namhaften Call Center der Region, welches seine Mitarbeiterzahl langfristig erhöhen möchte.

Ihre Aufgaben:

 

  • Inbound - Klärung von Vertragsfragen aller Art
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen der Rechnungsklärung und Kündigungsbearbeitungen
  • Klärung von technischen Anfragen, insbesondere Hardware-Verträgen, Rufnummermitnahme, Umzugsanfragen und deren technische Umsetzung
  • Sales after Support d.h. Vertragsangebote und Vertragsoptimierung nach Service
  • E-Mailbearbeitung - Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen

 

Ihr Profil:

 

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen im Umgang mit dem Computer
  • hohe Empathie und Kundenorientierung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft von Mo - So (06:30 bis 00:30 Uhr)

 

Wir bieten Ihnen:
 

  • gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schichtzulagen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
  • persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung vor Ort
  • einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns persönlich in unserer Niederlassung in Frankfurt (Oder). Für eine unverbindliche Beratung stehe ich Ihnen Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 10 - 12 Uhr zur Verfügung. Idealer Weise haben Sie Ihre Bewerbungsunterlagen dabei.
Gern können Sie sich auch schriftlich bewerben bzw. per E-Mail unter  nl-460@randstad.de.