IT-Kundenbetreuer (m/w) in Frankfurt - Frankfurt

 

IT-Kundenbetreuer (m/w)

Service-Center in Frankfurt - Frankfurt

R_570694
Frankfurt - Frankfurt, 15236
Zeitarbeit
Mit Berufserfahrung
3
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Nicht relevant
    • Anwenderberatung, Anwender-Support (IT) - Erweiterte Kenntnisse

Stellenbeschreibung IT-Kundenbetreuer (m/w)

Wir suchen freundliche Mitarbeiter/Innen für den Technischen Support im Fachgebiet DSL, telefonische Kundenbetreuung - Inbound, für unseren Auftraggeber in Frankfurt (Oder). Dieses Unternehmen ist eines der namhaften Call Center der Region, welches seine Mitarbeiterzahl langfristig erhöhen möchte.
 

Ihre Aufgaben:

 

  • Kundenbetreuung im Bereich Technischer Anwender-Support
  • Pflege von Neu- und Bestandskunden
  • Technische Fehleranalyse und Wiederherstellung der Funktionalitäten
  • Exzellenter Kundenservice im 1st und 2nd Level-Support
  • Konfiguration über LAN, W-LAN und UMTS
  • Router-Support und Smartphone-Support

 

Ihr Profil:

 

  • Begeisterung für technische Produkte und Innovationen
  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • sehr gute PC- und Internetkenntnisse
  • schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • zeitliche Flexibilität, hohe Belastbarkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen:
 

  • gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schichtzulagen
  • Vollzeit und Teilzeit im Schichtsystem
  • 30 und 40 Wochenstunden
  • Arbeitszeiten im Kundenprojekt: Montag bis Sonntag 7:00 - 23:00 Uhr
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
  • persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung vor Ort

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns persönlich in unserer Niederlassung, rufen an unter 0335 606752-0 oder bewerben sich schriftlich bzw. per E-Mail unter  nl-460@randstad.de.