Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog (m/w) in Düsseldorf - Stadtmitte

 

Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog (m/w)

Nahmenhafte Unternehmen im Großraum Düsseldorf in Düsseldorf - Stadtmitte

R_592054
Düsseldorf - Stadtmitte, 40212
Zeitarbeit
Nicht relevant
10
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
9,93 €/Std
  • Nicht relevant

Stellenbeschreibung Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog (m/w)


Wir suchen Mitarbeiter (w/m) für den telefonischen Kundendialog, sowie Mitarbeiter (w/m) für den telefonischen Kundenservice für namhafte Unternehmen in Düsseldorf.

Sie Suchen ein neues Aufgabengebiet im kaufmännischen Bereich oder eine neue berufliche Herausforderung? Sie haben Interesse an kaufmännisch-organisatorischen Aufgaben, sowie verwaltenden Tätigkeiten? Sie beraten gerne und haben ein Talent für Gesprächsführung?

Wir bieten ihnen im Kundeneinsatz die Möglichkeit, sich in einem spannenden Aufgabengebiet zu entwickeln. Sie führen Kundengespräche am Bildschirmarbeitsplatz, arbeiten in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld und profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Möchten Sie mehr zu dieser Chance erfahren, dann laden wir Sie herzlichst zu unserer Informationsveranstaltung, am Mittwoch den 1. Juni 2016 um 14:00 Uhr in unserer Niederlassung am Schadowplatz 13, 40212 Düsseldorf ein 

Sie verfügen über erste Erfahrungen in folgenden Bereichen oder wollen sich hierhin weiterentwickeln:
 

  • Auskünfte erteilen (zum Beispiel Telefon-, Adressen-, Fahrplanauskunft)
  • Verkaufsgespräche führen, Kunden akquirieren
  • Kunden zurückgewinnen, die Verträge kündigen wollen oder die Kündigung bereits vollzogen haben
  • Termine für Kundenbesuche durch Außendienstmitarbeiter/innen vereinbaren
  • Bestellungen aufnehmen (z.B. Warenbestellungen im Rahmen des Versandhandels oder Teleshoppings)
  • Beratungsgespräche durchführen (Hotlineberatung), Problemlösungen erarbeiten
  • Reklamationen annehmen (Beschwerdemanagement)
  • Befragungen durchführen (z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen)
  • Bank- und Versicherungsgeschäfte abwickeln (Telebanking, Direktversicherung)
  • Inhalte und Ergebnisse der Kundengespräche dokumentieren, weitere Sachbearbeitungen in die Wege leiten


Ihr Profil umfasst:
 

  • Begeisterung für Kommunikation
  • Sprachgewandtheit
  • Freundlichkeit am Telefon
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Aufgeschlossenheit
  • Zuverlässigkeit


Wir bieten Ihnen:
 

  • Einsätze bei namhaften Kunden im Großraum Düsseldorf
  • Attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flächendeckender Gesamtbetriebsrat
  • Den Einstieg in ein Berufsleben

 

Wenn Sie Interesse an den vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben als Mitarbeiter (w/m) im telefonischen Kundendienst bzw. Kundendialog haben, freuen wir uns über ihre Anmeldung zu unserer Informationsveranstaltung am 01.06.2016 um 14:00 Uhr in unserer Niederlassung am Schadowplatz 13.


Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.