Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Niefern-Öschelbronn - Niefern

 

Sachbearbeiter Innendienst (m/w)

Unternehmen aus dem Gesundheitswesen in Niefern-Öschelbronn - Niefern

R_592393
Niefern-Öschelbronn - Niefern, 75223
Zeitarbeit
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Mittlere Reife - Sekundarabschluss I
  • Fachhochschulreife
    • Englisch schriftlich - Gut
    • Englisch mündlich - Gut
    • Gesundheitswesen - Grundkenntnisse
    • Textverarbeitung Word (MS Office) - Erweiterte Kenntnisse
    • Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - Erweiterte Kenntnisse
    • Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) - Erweiterte Kenntnisse

Stellenbeschreibung Sachbearbeiter Innendienst (m/w)

Für unseren Kunden im Raum Pforzheim suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in im Innendienst.

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung der Kostenvoranschläge sowie für die Bearbeitung von Bestellungen
  • Weiterhin verwalten Sie die Kundenanlage sowie Stammdatenpflege in SAP sowie die Rezeptanlage inklusive Rezeptmahnung und die Vertragsanlage inklusive Genehmigungsmahnung
  • Ebenso gehört die Nachverfolgung und Nachverhandlung von Kostenvoranschlägen, die von den Genehmigungsstellen der Krankenkassen bearbeitet werden zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen, sowie Preisklärungen
  • Sie werden eng mit dem Vertragsmanagement, der Disposition sowie dem Vertriebsaußendienst zusammenarbeiten
  • Des weiteren beinhaltet Ihr Aufgabengebiet die Taggenaue Auftragsweitergabe an Disposition sowie die Betreuung von Krankenkassen, Ärzten, Patienten, Fachhändler usw.
    Darüber hinaus verantworten Sie die Einholung aller rechnungsrelevanten Unterlagen und sind für die telefonische Kundenberatung zuständig



Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und weisen über sehr gute Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen (Schwerpunkt medizinischer Sauerstoff) und im Umgang mit Krankenkassen vor
  • Weiterhin verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und kennen sich bestens mit den gängigen MS-Office-Programmen aus, insbesondere Winword, Excel und Powerpoint und haben erste Erfahrungen mit SAP sammeln können
  • Des weiteren verfügen Sie über ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationssinn zeichnen Sie aus
    Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

 

Wir bieten Ihnen:


• Bezahlung nach Tarifvertrag (BZA/DGB)
• ein sicheres, festes Einkommen
• gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schichtzulagen
• Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
• einen langfristigen Arbeitsvertrag
• interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen
• einen namenhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
• Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
• Chance auf Übernahme beim Kunden
• persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu Randstad! Denn bei uns ist mehr für Sie drin. Randstad ist mit durchschnittlich rund 63.000 Mitarbeitern und 500 Niederlassungen in 300 Städten führender Personaldienstleister in Deutschland.