SAP Berater FI/ CO zur Direkteinstellung im Kundenunternehmen (m/w) in Dresden - Innere Altstadt

 

SAP Berater FI/ CO zur Direkteinstellung im Kundenunternehmen (m/w)

mittelständiger IT-Dienstleister in Dresden - Innere Altstadt

R_597206
Dresden - Innere Altstadt, 01067
Personalvermittlung
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Fachhochschulreife

Stellenbeschreibung SAP Berater FI/ CO zur Direkteinstellung im Kundenunternehmen (m/w)

Unser Mandant ist ein mittelständiger IT-Beratungshaus mit 3 deutschen Standorten, der seit mehreren Jahren erfolgreich am Markt ist und nationale sowie internationale Kunden im SAP-Umfeld betreut. Für den Unternehmensstandort in Dresden und Bautzen suchen wir ab sofort zur Unterstützung einen

SAP Berater FI/ CO (m/w)
zur Direkteinstellung im Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben:
 

  • Durchführung von Support- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Financials bzw. Controlling innerhalb von SAP-Anwendungen für unsere nationalen und internationalen Kunden
  • Beratende Tätigkeiten und Analyse von auftretenden Fehlern - remote von unseren Standorten aus und beim Kunden vor Ort
  • Erarbeitung von innovativen Lösungskonzepten in modernen und hochkomplexen IT-Landschaften


Ihr Profil:
 

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Informatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ sehr gut abgeschlossene Berufsausbildung
  • Tiefgehende Praxiserfahrung im Bereich Financials und/oder Controlling
  • Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Simple Finance sowie in der Anwendung im SAP-Beratungs- oder -Support-Umfeld
  • Begeisterung für IT-Technologien und Prozesse im Bereich Financials/Controlling
  • Sicherer Umgang mit modernen Internettechnologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Sie haben den Willen zur Qualifikation und arbeiten gern im Team sowie innerhalb von Projekten. Ihre Arbeitsweise ist analytisch, leistungs- und lösungsorientiert. Zudem zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Sorgfalt und Entscheidungsfreude aus.

Unser Kunde bietet Ihnen:
 

  • Faires und leistungsorientiertes Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zeitnahe Übernahme von Verantwortung für ein vielseitiges, forderndes und kreatives Aufgabengebiet
  • Strukturierte und nachhaltige Aus- und Weiterbildung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld sowie in einem motivierten Team
  • Attraktive und vielseitige Karrieremöglichkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit – bevorzugt per Email an Personalberatung.Sachsen@randstad.de.

Bei Fragen vorab kontaktieren Sie uns gern telefonisch (0351/8669269) oder per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin ist Cornelia Hoffmann.