Sekretärin / Assistent (m/w) in Aalen - Aalen

 

Sekretärin / Assistent (m/w)

Technologiekonzern in Aalen - Aalen

R_596138
Aalen - Aalen, 73430
Zeitarbeit
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
  • Nicht relevant
    • Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) - Erweiterte Kenntnisse
    • SAP ERP - Erweiterte Kenntnisse
    • Textverarbeitung Word (MS Office) - Erweiterte Kenntnisse
    • Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - Erweiterte Kenntnisse
    • Chef-, Vorstands-, Direktionssekretariat - Erweiterte Kenntnisse
  • Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) - wünschenswert

Stellenbeschreibung Sekretärin / Assistent (m/w)

Für unseren Kunden, einen renommierten Technologiekonzern mit Sitz in Aalen, suchen wir ab sofort für einen langfristigen Einsatz einen Team Assistant / Sekretär (m/w) der Geschäftsführung in Vollzeit. 


Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretaritasaufgaben, 
  • Reise- und Terminplanung
  • Besprechungs- und Reiseorganisation inkl. entsprechender Nachbereitung
  • Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern
  • Durchführung von Kostenkontrollen, Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Terminorganisation 
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen
  • Sonder- und Projektaufgaben
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen

 


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte Sekretärin (m/w) idealerweise ergänzt durch Fortbildung zur Management-/Direktionsassistentin (m/w)
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Mehrjähige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • Gute SAP-Kenntnisse

 


Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Übertarifliche Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
  • Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
  • Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Chance auf Übernahme beim Kunden
  • Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
  • Einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber

 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu Randstad!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.