Sekretärin/ Assistenz der Geschäftsführung in Chemnitz ab sofort (m/w) in Chemnitz - Zentrum

 

Sekretärin/ Assistenz der Geschäftsführung in Chemnitz ab sofort (m/w)

Kundenunternehmen in Chemnitz - Zentrum

R_576519
Chemnitz - Zentrum, 09111
Zeitarbeit
Mit Berufserfahrung
1
Vollzeit 35-40 Stunden / Woche
ab EG 3 9,76€/h
  • Mittlere Reife - Sekundarabschluss I
    • Englisch schriftlich - Gut
    • Englisch mündlich - Gut
  • Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) - wünschenswert

Stellenbeschreibung Sekretärin/ Assistenz der Geschäftsführung in Chemnitz ab sofort (m/w)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sekretärin? Wir suchen für unseren Kunden in Chemnitz eine Assistentin der Geschäftsführung. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.
Die Möglichkeit zur Übernahme beim Kunden ist bei guter Eignung gegeben.


Ihre Aufgaben
 

  • allgemeine Korrespondenz
  • Telefonzentrale
  • Kundenempfang
  • Erstellen einfach Reportings in Excel
  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • Überwachung Zeiterfassung
  • Zuarbeiten Lohnabrechnung
  • Zuarbeiten und Unterstützung des Geschäftsführers



Ihr Profil
 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Sekretärin/ Assistent der Geschäftsführung wünschenswert (m/w)
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Versicherung, Bank oder Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil
  • freundliches Auftreten
  • sehr gute Word und Excel Kenntnisse


Wir bieten
 

  • Einsätze bei namhaften Kunden
  • attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flächendeckender Gesamtbetriebsrat


Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung gern Email unter denise.schmidt@randstad.de .