Wie nutze ich die Suchfunktionen der Online Randstad Jobbörse?

Stichwörter, Ort und Umkreis

FAQ - Suchfunktionen

Ihre individuelle Jobsuche gestalten Sie, indem Sie zunächst ein oder mehrere Stichwörter sowie den gewünschten Ort mit Umkreis angeben.

Stichwort:
Als Stichwörter verwenden Sie am besten Begriffe, die der von Ihnen gesuchte Job enthalten sollte. Dabei kann es sich um eine Berufs-/Stellenbezeichnung handeln, um eine bestimmte Qualifikation oder um Begriffe, die in der Stellenbeschreibung vorkommen können.

Ort mit Umkreis:
Um Jobs in einem Ort oder im Umkreis eines bestimmten Ortes zu finden, geben Sie im Feld Ort eine Postleitzahl oder einen Ortsnamen ein. Eine Vorschlagsliste wird nach Eingabe der ersten drei Zeichen angezeigt.

Die Umkreissuche wird aktiviert, sobald ein Ort oder eine Postleitzahl (PLZ) aus der Vorschlagliste ausgewählt wird. Als Grundeinstellung wird in einem Umkreis von 25 km um den ausgewählten Ort gesucht. Sie können diese Standard-Einstellung jedoch anpassen: von < 1 km bis beliebig.

Die Jobsuche wird durch Klicken auf den Pfeil am Zeilenende gestartet.

Wie kann ich meine Suche verfeinern?

FAQ - Wie verfeinere ich meine Suche?

Links neben der Suchergebnisliste im Bereich Suche verfeinern, haben Sie die Möglichkeit, gefundene Suchergebnisse durch gezielte Auswahl folgender Kriterien einzugrenzen:

  • Arbeitszeit
  • Vertragsart
  • Ort
  • Berufsfeld
  • Schulabschluss
  • Berufserfahrung

Wählen Sie die jeweiligen Kriterien einfach aus, die Suchergebnisse reduzieren sich nach Ihren Bedürfnissen.

Ihre verfeinerte Suche können Sie abspeichern und die Suchergebnisse als Job-Abo regelmäßig per E-Mail erhalten. Sie können das Job-Abo für so viele individuell zusammen gestellte Suchkriterien speichern, wie Sie möchten.
Wie funktioniert das Job-Abo?

Wie Sie das Suchergebnis nach Relevanz, Datum und Entfernung sortieren, finden Sie hier.



Zurück zur FAQ Übersicht

Finden Sie die Randstad Niederlassung in Ihrer Nähe