Kompetentes Fachpersonal für Ihr Call Center

Flexible Personallösungen für Call Center und Customer Care Center

Branche Call Center

Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit sind besonders in den Bereichen Call Center und Customer Care Center gefragt. Unser spezialisierter Bereich Randstad Callflex stellt Ihnen entsprechend Ihrer Bedürfnisse qualifizierte und kundenorientierte Call Center Mitarbeiter zur Verfügung.

Mit maßgeschneiderten Personalkonzepten bietet Randstad Callflex Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen effektive Möglichkeiten, auf kurzfristig veränderten Personalbedarf, Mitarbeiterfluktuation und die wachsenden Anforderungen an Dienstleistungsqualität und Vertriebsergebnis im Call Center-Bereich erfolgreich zu reagieren.

Leistungsportfolio für Call Center und Customer Care Center

Das umfangreiche Dienstleistungsportfolio umfasst die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), die direkte Personalvermittlung, sowie individuelle Lösungen wie z.B.

  • Onsite-Management
  • Einsatz von Onsite-Managern vor Ort
  • Location Based Outsourcing
  • Besetzung von kompletten Teams in Ihren Räumlichkeiten
  • Mitarbeiterqualifizierung
  • Speziell zugeschnittene Qualifizierungen für Mitarbeiter im Telefoneinsatz
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden
  • Gesprächsleitfäden für Inbound und- Outbound-Telefonie für den aktiven Dialog mit dem Kunden

Randstad findet Call Center Spezialisten (m/w) für jeden Bedarf

  • Call Center Teamleiter
  • Call Center Agents Inbound
  • Call Center Agents Outbound
  • Mitarbeiter First Level Support und Second Level Support
  • Mitarbeiter für Kundenbetreuung / Kundenservice
  • Service Center Agents

Bei konkretem Personalbedarf verwenden Sie bitte das Personalanfrage-Formular oder kontaktieren Sie eine Randstad Niederlassung in Ihrer Nähe.

Finden Sie die Randstad Niederlassung in Ihrer Nähe