Randstad Kempten

Rathausplatz 14
87435 Kempten
Deutschland

Öffnungszeiten

Jobs und Personaldienstleistungen in Kempten

In Kempten sind wir seit 1998 als Personaldienstleister vor Ort vertreten. Wir haben uns seitdem als attraktiver Arbeitgeber und für Unternehmen als kompetenter und konstanter Partner etabliert. Unser Fokus liegt auf Facharbeitern, Fachhelfern, kaufmännischen Mitarbeitern und Hilfskräften aus allen Branchen.

Für Bewerber und Mitarbeiter

Wir bringen Menschen in Arbeit: Über die Personalvermittlung bieten wir Bewerbern attraktive Joboptionen zur Direktanstellung bei einem unserer Kundenunternehmen. Im Rahmen der Zeitarbeit sind unsere Mitarbeiter bei verschiedenen Unternehmen der Region tätig und erfüllen dort vielseitige Aufgaben. Jobs bei Randstad Kempten finden!

Für Unternehmen

Randstad Kempten bietet individuelle Personaldienstleistungen an, von der klassischen Zeitarbeit und direkten Personalvermittlung bis hin zu maßgeschneiderten HR-Lösungen. Jetzt online Personal anfragen!

Sie suchen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen?

Personalanfrage stellen

Ihre Ansprechpartner für Randstad Kempten

6 von 10 Kontakten 10 von 10 Kontakten

Randstad Kempten Standortkontakt

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten stets vertraulich.
General