Über Randstad

Über Randstad

Als Marktführer bietet Randstad Deutschland Unternehmen unterschiedlicher Branchen umfassende Personalservice-Konzepte. Neben der klassischen Zeitarbeit gehören zum Portfolio von Randstad unter anderem Outsourcing und Personalberatung sowie Inhouse-Services zum Personalmanagement von Großprojekten im Kundenunternehmen.

Bewerber finden bei Randstad schnell eine neue Beschäftigung in den unterschiedlichsten Branchen. Randstad Mitarbeiter profitieren von der Zeitarbeit, sie können sich beruflich orientieren und in kurzer Zeit umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Randstad ist weltweit der zweitgrößte Personaldienstleister

Die Randstadgruppe ist der weltweit zweitgrößte Personaldienstleister mit starker Präsenz in Australien, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Indien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien, der Schweiz, Polen, Portugal und dem Südwesten der USA - insgesamt in rund 40 Ländern rund um den Globus.

Die Kernbegriffe der Randstad Unternehmensphilosophie: Kennen, dienen, vertrauen

Kennen, dienen und vertrauen sind die Kernbegriffe unserer Unternehmensphilosophie. Der Unternehmensgründer Frits Goldschmeding baute von Anfang an auf diese Werte, die auch heute noch unser Denken und Handeln bestimmen.


Kennen
Wir wissen, was wir tun. Wir verfügen über Fachkompetenz, Marktkenntnis und fachspezifisches Know-how. Wir kennen unser Geschäft, unseren Markt, unsere Partner.

Dienen
Wir sind Dienstleister im buchstäblichen Sinn. Wir leisten, setzen uns für den anderen ein und kümmern uns auch um die 'kleinen Dinge'. Wir agieren mit hoher Servicequalität - und zwar gegenüber allen, die wir als 'Kunden' betrachten, das heißt: gegenüber Auftraggebern, überbetrieblichen und internen Mitarbeitern sowie gegenüber allen Interessengruppen unseres Umfeldes.

Vertrauen
Wir reden und handeln offen und selbstbewusst. Wir sind zuverlässig und halten unsere Versprechen. Wir vertrauen unseren Geschäftspartnern und bauen auf ihr Vertrauen. Wenn wir Vertrauen geben, erhalten wir Vertrauen. Der Mensch steht im Zentrum des Dienstleistungsprozesses von Randstad. Persönliche, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Verbindungen zu Mitarbeiter/innen und Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg.