Deutscher Servicepreis: Randstad erhält Sonderauszeichnung

15.03.2017 Zurück

Qualitätsurteil „sehr gut“ im Bereich Kundenorientierung

Zum siebten Mal hat der Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität den Deutschen Servicepreis verliehen. Randstad wurde mit dem Sonderpreis „Kundenurteil B2B“ ausgezeichnet. Im Bereich Kundenorientierung erhielt Randstad das Qualitätsurteil „sehr gut“.

Personaldienstleister im Kundengespräch

Auswertung Deutscher Servicepreis

Der Deutsche Servicepreis basiert auf der Auswertung von 59 Studien, die innerhalb eines Jahres vom Deutschen Institut für Service-Qualität durchgeführt wurden. Anhand von rund 16.300 verdeckten Servicetestkontakten wurden insgesamt 484 Unternehmen untersucht. Neben 14 regulären Kategorien gab es Sonderpreise in den Bereichen "Kundenurteil Service" und "Kundenurteil B2B".

Um die Preisträger in diesen beiden Sonderkategorien zu ermitteln, wurden neun Befragungen ausgewertet, in die insgesamt rund 14.200 Verbrauchermeinungen sowie 850 Entscheider-Interviews (B2B) einflossen.

Randstad unterstützt mit passgenauen Personallösungen

Randstad steht täglich mit zahlreichen Kundenunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in Kontakt. Dabei steht der Personaldienstleister Firmen als Partner zur Seite, der mit passgenauen Personallösungen unterstützt.

„Gerade in einer sich schnell drehenden Wirtschaftswelt und angesichts neuer gesetzlichen Vorgaben wird eine professionelle Beratung in unserer Branche immer wichtiger. Darauf legen wir größten Wert. Uns ist es wichtig, mit unseren Kunden einen Dialog auf Augenhöhe zu führen, um die optimale Lösung für ihren Personalbedarf zu finden. Der Sonderpreis ist eine schöne Auszeichnung für unsere Arbeit“, so Petra Timm, Pressesprecherin Randstad Deutschland.

Mehr Informattionen erhalten Sie auf der Website vom Deutschen Institut für Service-Qualität.