Randstad erhält erneut Qualitätssiegel „Headhunter of the Year“

06.07.2017 Zurück

Ausgezeichnete Betreuung von Kandidaten zur Personalvermittlung

Randstad ist 2017 erneut mit dem Qualitätssiegel „Headhunter of the Year“ ausgezeichnet worden, das vom Premium-Karrieredienst Experteer vergeben wird. Randstad erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Candidate Experience“ mit sechs Sternen für die optimale Betreuung von Kandidaten.

Qualitätssiegel für optimale Betreuung von Kandidaten

Hohe Qualität und Professionalität der Personalberatungen

Bereits zum zweiten Mal hat Experteer den „Headhunter of the Year“ Award ausgelobt. Mit diesem würdigt der Karrieredienst die hohe Qualität und Professionalität von Personalberatungen. In vier Kategorien wurden Unternehmen aus der Personalberatungsbranche nominiert und Qualitätssiegel vergeben.

In der Kategorie „Candidate Experience“ zeichnet Experteer Personalberatungen für herausragende Leistungen bei der Betreuung von Kandidaten für ihre Mandate aus. Die Auswahl der Dienstleister basiert auf einer Befragung von Kandidaten zu ihren persönlichen Erfahrungen mit dem Beratungsunternehmen in fünf verschiedenen Bereichen:

• Erstkontakt
• Passgenauigkeit
• Beratungsleistung
• Know-how
• Professionalität

Stetige Weiterentwicklung der Randstad Services

Randstad hat sich in diesem Bereich im Vergleich zum Vorjahr noch einmal gesteigert und erhielt das „Headhunter of the Year 2017“-Qualitätssiegel mit 6 von insgesamt sechs zu vergebenden Sternen.

„Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Services. Die erneute Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit. Wir legen sehr viel Wert auf eine Beratung auf Augenhöhe. Dabei verstehen wir uns als Karrierepartner. Es geht nicht nur darum, ob der Kandidat mit seinen Qualifikationen ins Unternehmen passt, sondern auch, ob seine Interessen und Bedarfe im Unternehmen erfüllt werden“, so Szilvia Lengyel, Head of Permanent Placement bei Randstad Deutschland.

Die direkte Personalvermittlung bei Randstad

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht Randstad im Auftrag für Unternehmen Mitarbeiter zu Festanstellung und übernimmt dabei den kompletten Rekrutierungsprozess. Randstad unterstützt den Kandidaten beim kompletten Bewerbungsprozess, von der Prüfung der Bewerbungsunterlagen bis hin zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch. Durch die Unterstützung eines Personalvermittlers landen die Unterlagen direkt auf dem Tisch der Entscheider in den Unternehmen, was dem Bewerber lange Wartezeiten erspart.