Randstad International

Weltweit agierender Personaldienstleister

Die Randstad Holding nv wurde 1960 gegründet und ist als weltweit zweitgrößter Personaldienstleister spezialisiert auf Dienstleistungen für flexible Beschäftigungs- und Personallösungen. Der Hauptsitz befindet sich in Diemen in den Niederlanden.

Facts 'n Figures 2016

Umsatz 20,7 Milliarden Euro (2016)
Mitarbeiter im Kundeneinsatz Rund 500.000 Zeitarbeitnehmer täglich im Einsatz
Stammmitarbeiter Rund 36.500
Standorte 39 Länder mit zirka 4.700 Niederlassungen
Randstad weltweit

Geschäftsführung Randstad Holding nv

CEO Jacques van der Broek

CEO Jacques van den Broek
Seit 2014 ist Jacques van den Broek CEO der Randstad Holding. Seine Laufbahn bei Randstad startete er 1988, und 2004 wurde er in den Vorstand berufen. Jacques van den Broek verantwortet neben dem Vorstandsvorsitz der Randstad Holding die Länder Deutschland, Großbritannien, Australien, Neuseeland, China, Hong Kong, Singapur und Malaysia. Außerdem unterstehen ihm die Bereiche Business Concept Development, Global Client Solutions, HR, Marketing & Communications und Public Affairs.


Informationen zu den weiteren Randstad Vorstandsmitgliedern finden Sie hier auf den Seiten der Randstad Holding.

Investor Relations

Die Aktie der Randstad Holding nv ist an der Euronext Börse Amsterdam notiert, die Randstad Optionen werden ebenso hier gehandelt. Die Randstad Aktie wird im Amsterdam Exchange (AEX) Index geführt. Der AEX ist ein Börsen Index, der die 25 am häufigsten gehandelten Aktien der Euronext Amsterdam auflistet.

Randstad Stock info


Mehr Informationen finden Sie unter www.randstad.com.