Zeiterfassungstools – eine Erfolgsgeschichte

Randstad verfügt über verschiedene Zeiterfassungssysteme, die, je nach Kundenanforderung und Unternehmensgröße, für mehr Entlastung und Transparenz sorgen. Unabhängig davon, wie viele Zeitarbeitnehmer im Einsatz sind, lassen sich mit den von Randstad entwickelten Apps und dem Mein Randstad Portal Aufwände und Kosten sparen. Denn auf digitalem Weg werden Prozesse schneller und einfacher gemanagt und dokumentiert. 

Unsere Produkte im Bereich der elektronischen Zeiterfassung: 

  • e.mobile 
    Arbeitszeiterfassung per Handy oder über unsere MeinRandstad App für Mitarbeiter. Dem Mitarbeiter stehen hierfür kostenfreie Rufnummern zur Verfügung. Die Uhrzeit des Anrufs wird als Zeitstempel gespeichert 
     
  • e.web/e.web manuell 
    Online-Zeiterfassung im MeinRandstad Portal oder über unsere MeinRandstad App für Mitarbeiter. Dem Mitarbeiter muss ein Internetzugang zur Verfügung stehen. Bei der Variante e.web manuell erhält der Kunde weiterhin einen Papierausdruck (TS).
     
  • e.box 
    Zeiterfassung mittels eines beim Kunden installierten Terminals. Der Mitarbeiter erfasst mittels Transponder seine Arbeitszeiten. Die Zeitdaten werden via Mobilfunk (GSM) verschlüsselt übertragen. Am Standort des Terminals müssen ein Stromanschluss und Mobilfunknetz vorhanden sein.
     
  • e.load 
    Zeitdaten aus dem Zeiterfassungssystem des Kunden werden per E-Mail an Randstad gesendet. Der Mitarbeiter erfasst seine Arbeitszeiten im Kundensystem. Der Auftraggeber sendet mindestens einmal im Monat die Zeitdaten per E-Mail an Randstad. Die Daten werden automatisch angepasst und weiterverarbeitet.

Für das MeinRandstad Portal greift eine zuverlässige Archivierung. Die Daten der Arbeitszeiterfassung werden regelmäßig archiviert und stehen uneingeschränkt zur Verfügung. Vom Gesetzgeber vorgeschriebene Aufbewahrungsfristen können papierlos und ohne Lagerkosten eingehalten werden. 

Interesse an weiteren Informationen zu unseren digitalen Lösungen?

Datenschutz
General