Kosten und Aufwand sparen – mit unseren Randstad-Apps für Mitarbeiter und Kunden

14. Mai 2018

Ob Zeitenerfassung,  Anwesenheitsprüfung oder Buchungsbestätigung: Umständliche und langwierige Arbeitsprozesse haben in der Arbeitswelt von heute keinen Platz mehr. Unsere Randstad Apps für Mitarbeiter und Kunden sind die digitalen und unbürokratischen Lösungen für sonst zeitaufwändige Verwaltungsarbeiten.

Randstad Apps zur Zeiterfassung

Per Smartphone erfassen Randstad Mitarbeiter im Kundeneinsatz einfach ihre Arbeitszeit und Kunden bestätigen die Buchung genauso schnell. 

  • Intuitive Bedienung 
  • Digitale Prozesse erhöhen Transparenz und entlasten die Verwaltung

Die Apps bei Randstad bieten vielfältige Möglichkeiten. Unabhängig davon, wie viele Zeitarbeitnehmer im Einsatz sind: Mit den von Randstad entwickelten Apps und dem Mein Randstad Portal sparen die Auftraggeber Aufwand und Kosten. Denn auf digitalem Weg werden Prozesse unbürokratisch, schnell und einfach dokumentiert.

Einfaches Antippen genügt

Ob Abwesenheiten beantragen und Arbeitszeiten erfassen oder Anwesenheiten prüfen und Stunden freigeben: Die Kunden wie auch die Mitarbeiter im Kundeneinsatz können mit der jeweiligen App die für sie relevanten Übersichten und Prozesse mit einem Fingertipp starten.

Transparenz und Übersicht

Im „Mein Randstad Portal“ – einer gesicherten Website- und den Apps werden die elektronisch erfassten Zeitdaten und viele weitere Daten transparent und übersichtlich in Echtzeit abgebildet. In geschützter Umgebung sehen Kunden beispielsweise rund um die Uhr den aktuellen Anwesenheits- und Abwesenheitsstatus sowie eine genaue Übersicht der bereits geleisteten Wochenarbeitszeit von allen Mitarbeitern.

Die digitale „Mein Randstad“ Welt schafft mehr Transparenz und zahlreiche Vorteile bei der Produktivität.

  • Maximale Standortunabhängigkeit für alle Nutzer
  • Abbau administrativer Prozesse durch die Vereinfachung von Genehmigungsprozessen 
  • Fehlerfreie Abrechnung
  • Weniger administrativer Zeitaufwand, Einhaltung von gesetzlichen Aufbewahrungsfristen
  • Sichere und genaue Dokumentation
  • Kosten sparend, Ressourcen schonend

https://www.randstad.de/fuer-unternehmen/services/elektronische-zeiterfassung

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