Randstad und Brose Baskets: Gemeinsam am Ball

Mitarbeiter zu Gast beim Mannschaftstraining

Die Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Basketball-Spitzenteam der „Brose Baskets“ aus Bamberg und Randstad Deutschland hat in den vergangenen Jahren schon einige schöne Nebeneffekte hervorgebracht: Von Wohltätigkeitsveranstaltungen bis zum gemeinsamen Engagement für Jugendliche aus Mittel- und Oberfranken reicht die Palette.

Jüngstes Highlight des Miteinanders „am Ball“: ein Mannschaftstraining vor und mit überbetrieblichen Mitarbeitern aus der Region. Sie waren aus den Bezirken Bamberg, Coburg, Bayreuth und Würzburg gekommen, um gemeinsam mit den Profis aus Bamberg den einen oder anderen Korb zu legen. Die Begeisterung auf dem Spielfeld war dabei mit Händen zu greifen – und ebenso die Chancen, die sich aus Teamgeist ergeben.

Die Brose Baskets finden Sie im Internet unter:

Brose Baskets