HR Next Generation Award 2011

11. Mai 2011

Gesucht werden junge Personaler, die sich überdurchschnittlich für ihr Unternehmen einsetzen.

In diesem Jahr wird er zum dritten Mal vergeben, der HR Next Generation Award. Initiiert wird er von der Messe "Zukunft Personal" und dem "Personalmagazin" der Haufe Gruppe. Die Auszeichnung geht an einen Young Professional aus der Personalabteilung, die/der sich durch überdurchschnittlichen Einsatz und herausragende Ideen für sein Unternehmen hervorhebt – und natürlich auch mit Persönlichkeit überzeugt.

Teilnehmen können Personaler, die nicht älter sind als 35 Jahre und die hinsichtlich ihres Alters und ihrer Position besondere Leistung erbringen, innovative Vorschläge erarbeiten und sich für ihren Arbeitgeber in besonderem Maße einsetzen.

Vorgeschlagen werden müssen die Kandidaten von ihren Vorgesetzten, egal ob disziplinarischer oder fachlicher Art. Dazu muss bis spätestens 4. Juli 2011 eine Tätigkeits- und Projektbeschreibung sowie ein Lebenslauf der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters eingereicht werden. Weitere Informationen unter HR Next Generation Award 2011.

investor relations