MeinRandstad App

Kostenlose App für Mitarbeiter im Kundeneinsatz

Der einfache und bequeme Zugang zur MeinRandstad Welt. Als Mitarbeiter können Sie jederzeit Abschläge beantragen, auf Ihren Entgeltnachweis zugreifen, Arbeitsbescheinigungen anfordern, Abwesenheiten beantragen, über den firmeninternen Messengerdienst Ihren Ansprechpartner kontaktieren und vieles mehr. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Vertragsabschluss.

Download MeinRandstad App

Entdecken Sie jetzt die Vorteile der Mein Randstad App und laden Sie sie jetzt kostenfrei herunter aus dem App Store oder Google Play Store.

Kostenlose App für Kunden

Wenn sie als Kunde eines unserer elektronischen Zeiterfassungstools nutzen, können Sie über die Randstad Portal App wichtige Funktionen des MeinRandstad Portals wie zum Beispiel den Check von Anwesenheiten, Buchungsfreigabe, Ersatzanforderungen, Reporting und vieles mehr zu jeder Zeit und an jedem Ort nutzen. Die Zugangsdaten erhalten Sie, sobald eines unserer digitalen Zeiterfassungsmodelle bei Ihnen eingerichtet wurde.

Download Randstad Portal App

Entdecken Sie jetzt die Vorteile der Randstad Portal App und laden Sie sie jetzt kostenfrei herunter aus dem App Store oder Google Play Store.

zum relevate hr portal

Interesse an weiteren Informationen zu unseren digitalen Lösungen?

Name eingeben

Ihre Nachricht eingeben

Datenschutz

Datenschutz zustimmen

General