Mein Randstad App

App für Mitarbeiter im Kundeneinsatz

Der einfache und bequeme Zugang zur Mein Randstad Welt. Als Mitarbeiter erhalten Sie jederzeit Einsicht in Ihr persönliches Urlaubs- und Zeitkonto und die Möglichkeit zur elektronischen Zeiterfassung sowie Abwesenheitsbeantragung.

App für Kunden

Wenn Sie als Kunde eines unserer elektronischen Zeiterfassungsmodelle nutzen, können auch Sie von den Vorteilen unserer kostenlosen App profitieren, und das zu jeder Zeit und an jedem Ort: 

  • Abwesenheit prüfen
  • Anwesenheitscheck
  • Ersatzanforderung
  • Buchungsfreigabe
  • Reporting
  • Aktuelle Informationen von Randstad

Download

Entdecken Sie jetzt die Vorteile der Mein Randstad App und laden Sie sie jetzt kostenfrei herunter aus dem App Store oder Google Play Store.
 

Weitere Informationen zu innovativen Lösungen zur Zeiterfassung finden Sie im relevate hr portal.

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