Kundenzufriedenheit
e.learning
Ist der Kunde zufrieden, ist das gut fürs Geschäft. In dem Kurs „Glückliche Kunden kommen wieder“ wird das Know-how für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden vermittelt. Außerdem lernen Sie in dem Online-Kurs, wie man Kontakte aufrechterhält und auf Kundenbedürfnisse eingeht. Das Training umfasst fünf Module, die auf eine Zeitdauer von 30 bis 45 Minuten ausgelegt sind.
Übersicht
Anzahl Module: 5
Stunden: 3,5
Preis: Kostenlos
Zertifikat: Abschlussbescheinigung
Was können Sie lernen?
In diesem Kurs lernen Sie unter anderem:
- Wie Sie Kundenwünsche erkennen
- Ein Produkt an den Kunden anzupassen
- Wie Sie offen und menschenorientiert kommunizieren
- Wie Sie geschäftliche Kontakte pflegen
- Beschwerden ins Positive umzukehren
Lerninhalte für jeden & überall
Ablauf des e.learnings
So erreichen Sie Ihre Lernziele
Aufbau der einzelnen Module
In diesem Abschnitt lernen Sie
Modul 1
- Wie Sie Kunden binden können und welche Vorteile glückliche Kunden mit sich bringen
Modul 2
- Wie gute Kenntnisse des eigenen Produktportfolios und der Zielgruppe Sie weiter voran bringen können
Modul 3
- Sich in Ihre Kunden hineinzuversetzen um gezieltere Angebote anbieten zu können
Modul 4
- Flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und Feedback zu nutzen
Modul 5
- Wie aus Kunden Botschafter werden
Häufige Fragen
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In welchen Berufsfeldern kann man das Wissen nutzen?
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Wie kann der Kurs der Karriere nützlich sein?
Formular
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