Kundenzufriedenheit

e.learning

Ist der Kunde zufrieden, ist das gut fürs Geschäft. In dem Kurs „Glückliche Kunden kommen wieder“ wird das Know-how für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden vermittelt. Außerdem lernen Sie in dem Online-Kurs, wie man Kontakte aufrechterhält und auf Kundenbedürfnisse eingeht. Das Training umfasst fünf Module, die auf eine Zeitdauer von 30 bis 45 Minuten ausgelegt sind.

Übersicht

Anzahl Module: 5

Stunden: 3,5

Preis: Kostenlos

Zertifikat: Abschlussbescheinigung

Was können Sie lernen?

In diesem Kurs lernen Sie unter anderem:

  • Wie Sie Kundenwünsche erkennen
  • Ein Produkt an den Kunden anzupassen
  • Wie Sie offen und menschenorientiert kommunizieren
  • Wie Sie geschäftliche Kontakte pflegen
  • Beschwerden ins Positive umzukehren

Aufbau der einzelnen Module

In diesem Abschnitt lernen Sie

Modul 1

  • Wie Sie Kunden binden können und welche Vorteile glückliche Kunden mit sich bringen

Modul 2

  • Wie gute Kenntnisse des eigenen Produktportfolios und der Zielgruppe Sie weiter voran bringen können

Modul 3

  • Sich in Ihre Kunden hineinzuversetzen um gezieltere Angebote anbieten zu können

Modul 4

  • Flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und Feedback zu nutzen

Modul 5

  • Wie aus Kunden Botschafter werden

Häufige Fragen

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