Die Karriere mit Randstad Finance

8. Mai 2018

Bevor man sich entscheidet, über einen Personaldienstleister wie Randstad nach einer Stelle zu suchen, stellen sich viele Fragen. Wie läuft die Jobsuche ab? Wie werde ich bezahlt? Wer ist mein Chef und wer mein Ansprechpartner beim Kunden vor Ort? Welche Karrierechancen habe ich? Kurz gesagt: Wie sieht die Arbeit über einen Personaldienstleister aus?

Randstad Finance

Mit diesen Fragen hat sich auch Thoma B. aus Mannheim beschäftigt. Nach dem BWL-Studium hat er den Berufseinstieg mit Randstad geschafft und ist inzwischen Teamleiter. In der Videoreihe „Karriere mit Randstad Finance“ berichtet er von seinen Erfahrungen.

Der Jobeinstieg 

Direkt nach dem Studium seine Karriere zu planen, ist nie leicht. Thomas B. hat deshalb doppelt von dem Know‑how von Randstad profitiert. Der Personaldienstleister kennt die Unternehmen, in denen die Mitarbeiter im Einsatz sind, sehr gut, und weiß, was sie dort erwartet.

 

Festanstellung 

Wer eine passende Stelle gefunden hat, steht gleich vor der nächsten Herausforderung: dem Berufseinstieg. Aller Anfang ist schwer, aber für den Start bei Randstad hat Thomas B. einen Tipp: „Den ersten Schritt gut machen, dann klappt der Rest von alleine.“

 

Der passende Job 

Thomas B. hat die Anfänge im Job inzwischen gemeistert und ist glücklich in seinem Job. Wie er mit Randstad an eine Stelle gekommen ist, die über klassische Jobportale gar nicht zu finden war, verrät er in diesem Clip.

 

Sicheres Gehalt 

Geld ist nicht alles, aber wichtig. Mit Bezahlung nach Tarifverträgen und Unterstützung bei den Verhandlungen können sich die Gehaltschancen bei Randstad sehen lassen.

 

Mehr Coach als Chef 

Thomas B. fühlt sich bei Randstad gut aufgehoben und plant mit den Personalexperten bei Randstad zusammen seine nächsten Karriereschritte. Mit Weiterbildungen, Tipps zum Lebenslauf und persönlichem Coaching hat er zahlreiche Optionen, die ihn beruflich nach vorne bringen.

 

Wer noch auf der Suche nach seinem Traumjob ist, kann wie Thomas B. den ersten Schritt auf https://www.randstad.de/ machen. Randstad Finance vermittelt Stellenangebote aus dem Finanz- und Rechnungswesen sowie der Finanzdienstleistung. Bewerber werden mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten sowie beim Jobeinstieg oder Wiedereinstieg und individueller Karriereplanung unterstützt.

 

investor relations