elektronische Lösungen bei Randstad

Umständliche und langwierige Arbeitsprozesse haben in der heutigen Welt keinen Platz mehr. Durch die global voranschreitende Digitalisierung der Welt ist die konsequente und umfassende Nutzung digitaler Technologien zur Automatisierung, Arbeitserleichterung und Schaffung neuer Produkte und Geschäftsmodelle für ein Unternehmen von existentieller Bedeutung. Randstad bietet Ihnen viele digitale Möglichkeiten und Lösungen an.

Mein Randstad Portal

ein leistungsstarkes Portal für Zeitmanagement

Mit dem Mein Randstad Portal und unseren Apps haben wir eine moderne Plattform geschaffen, die allen Nutzern flexibles, zeitsparendes und bequemes Arbeiten ermöglicht. Durch viele automatisierte Prozesse wie zum Beispiel der elektronischen Rechungsstellung oder dem elektronischen Abwesenheitsantrag werden Fehler vermieden und der Prozess automatisch gesetzeskonform dokumentiert und archiviert.

  • Elektronische Erfassung der Arbeitszeiten
  • Darstellung der Zeitdaten im Mein Randstad Portal (https-gesicherte Internetseite)
  • Automatische Berücksichtigung von Schichtmodellen und Kostenstellen
  • Zugriff für alle Anwender auf zentrales System
  • Online-Prüfung und –Freigabe
  • Anbindung von weiteren Dienstleistern und kundeninternen Mitarbeitern möglich

Unsere Apps bieten die wichtigsten Funktionen zu jeder Zeit an jedem Ort – papierlos, schnell und aktuell

Unser Konzept

  • Elektronische Erfassung der Arbeitszeit
  • Darstellung der Zeitdaten im Mein Randstad Portal (https-gesicherte Internetseite)
  • Automatische Berücksichtigung von Schichtmodellen und Kostenstellen
  • Zugriff für alle Anwender auf zentrales System
  • Online-Prüfung und –Freigabe
  • Anbindung von weiteren Dienstleistern und kundeninternen Mitarbeitern möglich
 

unsere Produkte

  • e.web/e.web manuell - Zeiterfassung online
  • e.box - Zeiterfassung per Terminal
  • e.load - Kundendaten werden eingespielt
  • e.mobile - Zeiterfassung per Telefon
  • Mein Randstad Portal
  • Mein Randstad App (Mitarbeiter im Kundeneinsatz) / Randstad Portal App (Kunde)

App für Mitarbeiter im Kundeneinsatz

  • Zugang zur Mein Randstad Welt
  • Jederzeit Einsicht in das persönliche Urlaubs- und Zeitkonto
  • Elektronischer Abwesenheitsantrag
  • Elektronische Zeiterfassung
  • Keine Stechuhr, keine Zettelwirtschaft
  • Zeitnaher Austausch mit dem zuständigen Consultant
  • Elektronische Entgeltabrechnung
 
 

Randstad Portal App für Kunden

Wenn Sie eines unserer elektronischen Zeiterfassungsmodellen nutzen, können Sie auch von den Vorteilen unserer kostenlosen App profitieren:

Zu jeder Zeit, an jedem Ort.

  • Abwesenheit prüfen
  • Anwesenheitscheck
  • Ersatzanforderung
  • Buchungsfreigabe
  • Reporting
  • Aktuelle Informationen von Randstad

Demoversion Zeitportal

Jetzt kostenfrei und unverbindlich Zugang zum Demo-Zeitportal beantragen!

investor relations