Randstad Callflex
Personalbedarf für Call Center
Unsere Spezialisten vermitteln qualifizierte und kundenorientierte Call Center Mitarbeiter (m/w/d).
Mit maßgeschneiderten Personalkonzepten bietet Randstad Callflex Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen die Möglichkeit, kurzfristig ihren Personalbedarf anzupassen: Egal ob Arbeitsspitzen, Mitarbeiterfluktuation oder die wachsenden Anforderungen an Dienstleistungsqualität und Vertriebsergebnis im Call Center-Bereich - mit Randstad Callflex sind Sie diesen Herausforderungen gewachsen!
Serviceportfolio für Call Center und Customer Care
Unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio umfasst die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), direkte Personalvermittlung sowie individuelle Lösungen wie z.B.
- Onsite-Management
- Location Based Outsourcing
- Besetzung von kompletten Teams in Ihren Räumlichkeiten
- Mitarbeiterqualifizierung
- Speziell zugeschnittene Qualifizierungen für Mitarbeiter im Telefoneinsatz
- Erstellung von Gesprächsleitfäden (Inbound / Outbound) für den aktiven Kundendialog
Randstad findet Call Center Spezialisten (m/w/d) für jeden Bedarf, z.B.
- Call Center Teamleiter
- Call Center Agents Inbound / Outbound
- Mitarbeiter First Level Support und Second Level Support
- Mitarbeiter für Kundenbetreuung / Kundenservice
- Service Center Agents
Personalanfrage
Verwenden Sie unsere Online-Personalanfrage, um schnell und einfach Personal anzufragen.