Randstad Callflex

Personalbedarf für Call Center

Unsere Spezialisten vermitteln qualifizierte und kundenorientierte Call Center Mitarbeiter (m/w/d).

Mit maßgeschneiderten Personalkonzepten bietet Randstad Callflex Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen die Möglichkeit, kurzfristig ihren Personalbedarf anzupassen: Egal ob Arbeitsspitzen, Mitarbeiterfluktuation oder die wachsenden Anforderungen an Dienstleistungsqualität und Vertriebsergebnis im Call Center-Bereich - mit Randstad Callflex sind Sie diesen Herausforderungen gewachsen!

Serviceportfolio für Call Center und Customer Care

Unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio umfasst die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), direkte Personalvermittlung sowie individuelle Lösungen wie z.B.

  • Onsite-Management
  • Location Based Outsourcing
  • Besetzung von kompletten Teams in Ihren Räumlichkeiten
  • Mitarbeiterqualifizierung
  • Speziell zugeschnittene Qualifizierungen für Mitarbeiter im Telefoneinsatz
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden (Inbound / Outbound) für den aktiven Kundendialog

Randstad findet Call Center Spezialisten (m/w/d) für jeden Bedarf, z.B.

  • Call Center Teamleiter
  • Call Center Agents Inbound / Outbound
  • Mitarbeiter First Level Support und Second Level Support
  • Mitarbeiter für Kundenbetreuung / Kundenservice
  • Service Center Agents

Personalanfrage

Verwenden Sie unsere Online-Personalanfrage, um schnell und einfach Personal anzufragen.

zur Personalanfrage