Randstad Nürnberg

Fürther Straße 212
90429 Nürnberg
Deutschland

Öffnungszeiten

Stellenangebote für Zeitarbeit und Personalvermittlung bei Randstad Nürnberg

Die Randstad Niederlassung in Nürnberg beschäftigt seine Mitarbeiter bei namhaften Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung sowie im Mittelstand, und ist somit in der Region gut vertreten und vernetzt sowie am Markt stets präsent. Den Unternehmen in und um Nürnberg bieten wir als Personalberatung individuelle Lösungen - in Form von klassischer Zeitarbeit, durch direkte Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder mit maßgeschneiderten Personaldienstleistungen. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz zufrieden sind. Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen, regelmäßige Besuche am Arbeitsplatz, die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften, insbesondere Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Qualifizierung sind für uns wichtig. Eine faire Vergütung nach BAP-DGB Tarifvertrag Zeitarbeit ist bei uns selbstverständlich.

Randstad Callflex ist die Spezialisierung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung. Sowohl im klassischen In- und Outbound, als auch in der detaillierten Kundenberatung mit vorheriger, mehrwöchiger Schulung, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristige Einsätze mit der Option zur Übernahme.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Unsere Kontakte

TH

Theresa Hartleib

Senior Consultant Office

YD

Yvonne Dentler-Roth

Senior Consultant Callflex

TD

Tobias Duscher

Professional (TOU)

KG

Kerstin Geyer

Senior Account Specialist Inhouse Services

AB

Anke Bock

Account Specialist Inhouse Services

AG

Andreas Gollner-Sallie

Account Specialist Inhouse Services

AK

Aylin Koc

Professional (TOU)

Randstad Inhouse Services

Standortkontakt

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten stets vertraulich
General