Personaldienstleistungen von Randstad Deutschland

Randstad Deutschland gehört zur 1960 in Amsterdam gegründeten und dort börsennotierten Randstad Holding nv. Seit 1968 ist Randstad in Deutschland aktiv. Das umfangreiche Leistungsportfolio reicht von der klassischen Zeitarbeit, über die direkte Personalvermittlung bis hin zu spezialisierten Personallösungen, wie beispielsweise Inhouse Services.
zur Randstad Gruppe

Vielseitige Leistungen

für Unternehmen und Kandidaten

Mit passgenauen Personallösungen ist Randstad ein wichtiger strategischer Partner für Unternehmen – seien es kleine Betriebe, mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne. Randstad entwickelt passgenaue Personalkonzepte für jeden Bedarf, die auch in der Zusammenführung unterschiedlicher Serviceleistungen bestehen können.

Durch langjährige Erfahrung und individuelle Leistungsangebote ist Randstad für engagierte Kandidaten und Mitarbeiter aller Qualifikationen ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.
Unseren Mitarbeitern, die im Rahmen der Zeitarbeit für Randstad tätig sind, bieten wir reguläre, tarifgebundene und i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge.
Für Kandidaten der direkten Personalvermittlung, finden wir den passenden Job im richtigen Unternehmen.

 

Geschäftsführung

Lernen Sie das Executive Board von Randstad Deutschland kennen.

Unternehmensstrategie

Tech & Touch.

Viel mehr als Daten und Algorithmen.

 
 

Geschäftsgrundsätze

Nach dieser Unternehmensphilosophie arbeiten wir.

Betriebsrat

Bei Randstad zählen SIE als Mensch.

 
 

Flächendeckende Schwerbehinderten-Vertretung

Seit 2002 hat Randstad Deutschland regionale Schwerbehindertenvertretungen.

Zertifikate und Auszeichnungen

Beste Zeugnisse für Randstad!

 
 

Social Media Guidelines

Die Nutzung von Facebook, Twitter und Blogs gehört für uns mittlerweile zum Alltag. Auch Randstad ist digital sehr aktiv. Doch unterscheiden die Plattformen häufig nicht zwischen privater und beruflicher Nutzung. In unseren Social Media Guidelines haben wir unsere Verhaltenshinweise zur Kommunikation auf Social Media-Plattformen zusammengefasst.

  • Zentrale Anschrift

    Randstad Service Center
    Helfmann-Park 8
    65760 Eschborn
    Fon: 0 6196 - 408 0
    Fax: 0 6196 - 408 2538
    E-Mail: [email protected]