human forward.

Weiterdenken, weiterkommen: Unsere Marke.

Human forward: Unser Markenversprechen

Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Und wir nennen das: Human forward.

Zwei Wörter, die sagen, wer wir sind, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir sind der vertrauenswürdige und persönliche Partner in der von Technologie geprägten Welt der Arbeit. Wir helfen Unternehmen und Bewerbern dabei, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Mit intelligenter Technologie – aber zugleich ganz persönlich. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass echte Verbindungen nicht aus Daten und Algorithmen entstehen – sie brauchen menschliche Interaktion, Empathie und Intuition. Genau hier, an der Schnittstelle zwischen der Technologie und dem Menschen, unterscheiden wir uns von unseren Wettbewerbern.

Menschlich, attraktiv, flexibel: Unser Auftritt 

Unser visuelles Erscheinungsbild – unser Logo, unsere Farben, Schriften, Bilder und Grafiken – soll uns im Wettbewerb eindeutig unterscheiden. Deshalb bleibt unser Markenzeichen natürlich unverändert, und das bewährte Blau bleibt unsere prominente Farbe. Aber unser Markenauftritt wird noch mehr leisten: Er soll auch unser neues Markenversprechen kommunizieren. Deshalb haben wir das visuelle Erscheinungsbild weiter entwickelt: Ein neues, wärmeres Farbspektrum und ein zeitgemäßer Bildstil signalisieren Zugänglichkeit und Nähe. Innovative Grafiken schaffen Transparenz und Einfachheit, gerade auch in digitalen Anwendungen wie Smartphones und Tablets. Und unser Design-System wird insgesamt flexibler und einfacher. So werden wir auch gestalterisch unserem Anspruch „Tech and Touch“ gerecht – und machen ihn zugleich für alle Zielgruppen erlebbar.