Mein Randstad Portal – Vorteile nutzen

9. Mai 2017

Kennen Sie bereits alle Vorteile des Mein Randstad Mitarbeiterportals und der Mein Randstad App?

Mein Randstad Portal

Viele von Ihnen nutzen das Mein Randstad Portal bereits zur Erfassung ihrer Arbeitszeiten. Aber das Portal bietet noch viel mehr. Wie können Sie die vielfältigen Möglichkeiten nutzen?

Jeder Mitarbeiter erhält Zugangsdaten für die Nutzung des Mein Randstad Mitarbeiterportals bzw. für die Nutzung der Mein Randstad App. Ist die  E-Mail-Adresse in SAP hinterlegt, werden Ihre Zugangsdaten an die angegebene Adresse gesendet, andernfalls erhalten Sie sie in den nächsten Tagen mit der Post.

Sowohl im Mein Randstad Portal, erreichbar unter der Adresse mein-randstad.de haben Sie vielfältige Möglichkeiten, z. B. Ihr Urlaubs- und Zeitkonto einzusehen, Abwesenheiten zu erfassen und ihren elektronischen Entgeltnachweis downzuloaden.

Sollten Ihnen Ihre Zugangsdaten abhanden gekommen sein, können Sie sie in der App und im Zeitportal über die Passwort-vergessen-Funktion neu anfordern.

Übrigens, Sie wollen die Vorteile des Mein Randstad Mitarbeiterportals auch unterwegs nutzen? Kein Problem, die exclusive Mein Randstad App für alle Mitarbeiter im Kundeneinsatz bietet die gleichen Vorteile des Mein Randstad Portals, wann immer und wo immer Sie diese benötigen.

investor relations