Ihre Karriere im Bereich Customer Care

Sie kommunizieren gerne mit anderen Menschen, sind aufmerksamer Zuhörer, freundlicher Problemlöser, charmanter Überzeuger und kompetenter Berater? Egal, ob Sie bereits Kommunikationsprofi sind oder als Quereinsteiger im Bereich Kundenservice durchstarten möchten: Wer motiviert ist und Lust auf berufliche Veränderung hat, ist bei Randstad, Deutschlands größtem Personaldienstleister, genau richtig. Unsere Experten von Randstad Callflex sind spezialisiert auf den Bereich Customer Care und finden für Sie den passenden Job als Kundenbetreuer oder Call-Center-Agent.

Möchten Sie lieber im Homeoffice arbeiten oder gemeinsam mit ihren Kollegen in einem modernen Service-Center? Eher für einen Finanzdienstleister oder einen Versandhändler tätig sein? In Vollzeit oder lieber in Teilzeit? Kommen Sie zu Randstad und profitieren Sie von spannenden und abwechslungsreichen Einsätzen, attraktiven Konditionen und größtmöglicher Flexibilität, so dass Sie Beruf und Privatleben gut unter einen Hut bekommen.

Für unsere Kunden suchen wir engagierte Mitarbeiter für den Kundendialog, beispielsweise in diesen Branchen: 

  • Versandhandel, z. B. für Mode
  • Banken
  • Versicherungen
  • Telekommunikation
  • Automobil
  • Gesundheitswesen
  • Öffentlicher Dienst

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns mit, welcher Job Sie glücklich machen würde!

Zum Kontaktformular

Häufige Fragen von Bewerbern

Sie möchten im Bereich Kundenkommunikation arbeiten?

Füllen Sie einfach das Formular aus – wir melden uns mit passenden Jobangeboten.

Vorname eintragen

Nachname eintragen

Telefonnummer angeben

Höchsten erlangten Bildungsgrad eintragen

Derzeitigen Beruf angeben

Sprachkenntnisse optional

Sprachkenntnisse angeben

Gehaltswunsch angeben in Euro pro Stunde

Gewünschten Arbeitsort angeben

Nachricht schreiben

Datenschutz

Datenschutzhinweise bestätigen

General

Randstad Callflex

Wir finden Kundenservice-Mitarbeiter für Sie

Als Deutschlands größter Personaldienstleister steht Randstad Unternehmen in allen Belangen der Rekrutierung und des Personalmanagements zur Seite. Randstad Callflex hat sich dabei auf den Bereich Customer Care und Kundenkommunikation spezialisiert. Wir wissen, worauf es hier ankommt, nämlich auf Flexibilität, Qualität und schnelle Reaktionsfähigkeit – und das nicht nur im telefonischen Kundendialog sondern auch per Chat, E-Mail oder über Social Media.

Mit mehr als 20 Jahren Branchenexpertise unterstützen wir Sie in der Rekrutierung und bieten für Ihren Kundendialog kompetentes und engagiertes Personal für unterschiedlichste Positionen an – und das sowohl in direkter Personalvermittlung als auch im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), beispielsweise zur Überbrückung von temporären Personalengpässen. Sämtliche Leistungen für Sie können durch unsere Mitarbeiter übrigens auch aus dem Homeoffice heraus erbracht werden. 

Darüber hinaus gehören Outsourcing-Strategien, Rekrutierungs- und Schulungskonzepte ebenso zu unserem Portfolio wie das Ermitteln von Optimierungspotenzialen in Qualität und Quantität in Bezug auf Service Levels und Handling Times.

Lassen Sie uns über Ihre Herausforderungen sprechen! 

Kontakt aufnehmen

Personalanfrage

Nutzen Sie unser Online-Formular, um schnell und einfach Personal anzufragen.

Personalanfrage stellen

Häufige Fragen unserer Kunden

Ihr persönlicher Kontakt

Manuela Shannon Sedlmeier

Manuela Shannon Sedlmeier

Head of Randstad Callflex Deutschland

Als Verantwortliche für die Spezialisierung „Randstad Callflex“ stehe ich Ihnen gern für Themen rund um die dialogische Kommunikation zur Verfügung.