Fachpersonal für Call Center

Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit sind besonders in den Bereichen Call Center und Customer Care Center gefragt. Wir erarbeiten dafür passende Personallösungen für Sie!

Randstad Callflex

Personalbedarf für Call Center

Unsere Spezialisten vermitteln qualifizierte und kundenorientierte Call Center Mitarbeiter (m/w).

Mit maßgeschneiderten Personalkonzepten bietet Randstad Callflex Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen die Möglichkeit, kurzfristig ihren Personalbedarf anzupassen: Egal ob Arbeitsspitzen, Mitarbeiterfluktuation oder die wachsenden Anforderungen an Dienstleistungsqualität und Vertriebsergebnis im Call Center-Bereich - mit Randstad Callflex sind Sie diesen Herausforderungen gewachsen!

Serviceportfolio für Call Center und Customer Care

Unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio umfasst die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), direkte Personalvermittlung sowie individuelle Lösungen wie z.B.

  • Onsite-Management
  • Location Based Outsourcing
  • Besetzung von kompletten Teams in Ihren Räumlichkeiten
  • Mitarbeiterqualifizierung
  • Speziell zugeschnittene Qualifizierungen für Mitarbeiter im Telefoneinsatz
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden (Inbound / Outbound) für den aktiven Kundendialog

Randstad findet Call Center Spezialisten (m/w) für jeden Bedarf, z.B.

  • Call Center Teamleiter
  • Call Center Agents Inbound / Outbound
  • Mitarbeiter First Level Support und Second Level Support
  • Mitarbeiter für Kundenbetreuung / Kundenservice
  • Service Center Agents

Personalanfrage

Verwenden Sie unsere Online-Personalanfrage, um schnell und einfach Personal anzufragen. Dank anonymisierter Bewerberprofile finden Sie die passenden Mitarbeiter.

investor relations