Seit 15. Mai 2022 ist Nicolas Brackmann (42) neuer Group Director Sales & Key Account Management der Randstad Gruppe Deutschland. Er folgt auf Arjan Schorfhaar (49), der das Unternehmen zum 30. Juni verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Arjan Schorfhaar war nach seinem Einstieg bei Randstad Deutschland im Jahr 2005 zuletzt Head of Key Account Management bei Tempo-Team und verantwortete seit November 2020 zusätzlich das gesamte Key Account Management der Randstad Gruppe Deutschland.

Nicolas Brackmann, Randstad Group Director Sales & Key Account Management

Nicolas Brackmann verfügt über 15 Jahre Führungserfahrung im Vertrieb mittelständischer und DAX 30 Unternehmen. Er kommt von der Hofmann Menü-Manufaktur GmbH, wo er nach leitenden Positionen im Key Account Management von Miles & More und LSG Sky Chefs seit 2020 als Vertriebsleiter tätig war. Der Diplom-Betriebswirt berichtet direkt an den CEO der Randstad Gruppe Deutschland Richard Jager. In Deutschland bietet die Randstad Gruppe rund 7.500 Kundenunternehmen unterschiedlicher Branchen umfassende Personalservice-Konzepte.

„Eine nachhaltige Entwicklung des Vertriebs sowie eine kunden- und lösungsorientierte Ansprache sind mir sehr wichtig”, so Nicolas Brackmann. „Ich freue mich sehr darauf, mein Know-how in diese spannende und für mich neue Branche einzubringen und gemeinsam mit meinen Sales-Kolleg:innen unseren Kunden ein innovativer und verlässlicher Partner zu sein.”

„Ich wünsche Nicolas Brackmann viel Erfolg in seiner neuen Position und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit”, sagt Richard Jager. „Er hat in seiner bisherigen Karriere viel Erfahrung in der Gestaltung und Weiterentwicklung des Vertriebs gesammelt und höchst anspruchsvolle Kunden betreut. Ich bin sicher, dass er viele gute neue Impulse setzen wird, um unseren Vertrieb weiterhin zu stärken. Arjan Schorfhaar hat in seinen Jahren bei Randstad mit herausragendem Engagement und viel Fingerspitzengefühl für die Belange unserer Kunden eine hervorragende Basis geschaffen, auf die wir nun weiter aufbauen werden. Für seine berufliche Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.”