Seit 1. Juni hat Thomas Glatzel (48) als neuer Vice President Client Partnership ESA die Verantwortung für den Bereich Sales und Key Account Management bei Randstad Deutschland übernommen. In dieser Rolle ist der gelernte Industriekaufmann Teil des Management Boards und berichtet direkt an Hendrik Viswat, CEO Randstad Deutschland.
Thomas Glatzel
„Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, in Zukunft Teil der Randstad Welt zu sein”, sagt Thomas Glatzel. „Unternehmen in Deutschland stehen vor immensen Herausforderungen. Mein Ziel ist es, sie als kompetenter, verlässlicher und innovativer Partner strategisch und zukunftsorientiert zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team, dem gesamten Management Board und natürlich unseren Kunden.“
Thomas Glatzel verfügt über rund 20 Jahre Expertise in der Personaldienstleistungsbranche. Zuletzt war er bei der Adecco Gruppe als Head of Sales Germany tätig und dort Mitglied des deutschen Leadership-Teams. In dieser Funktion betreute er alle deutschen Key-Account-Kunden und verantwortete die globale Betreuung einiger Großkunden.
„Dass wir mit Thomas Glatzel eine dynamische und in der Branche bestens vernetzte Führungspersönlichkeit für diese anspruchsvolle Position gewinnen konnten, freut mich sehr“, kommentiert Henri Viswat. „Er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er gerade auch in Transformationsprozessen Teams zu Höchstleistungen motivieren kann. Ich bin mir sicher, dass er wertvolle neue Impulse setzen wird, um unsere partner for talent Strategie vertriebsseitig weiter voranzutreiben, und wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.“