Zeiterfassungssoftware von Randstad

Digitale Zeiterfassung spart nicht nur administrativen und personellen Aufwand, sondern erfüllt auch vom Gesetzgeber vorgeschriebene Aufbewahrungsfristen papierlos und ohne Lagerkosten. Randstad bietet mit timeloop ein modernes und flexibles digitales Zeitmanagementsystem, das für jede Unternehmensgröße geeignet ist. Unseren Kunden stellen wir unsere verschiedenen elektronischen Zeiterfassungsprodukte mit dem MeinRandstad Portal und der Randstad Portal App kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie bislang keine Geschäftsbeziehung zu Randstad als Personaldienstleister unterhalten, können Sie timeloop zu einem fairen Preis einsetzen.

Diese Vorteile bietet timeloop: 

  • Ohne Software-Installation anwendbar (SaaS) 
  • Moderne Weboberfläche in einer Cloud 
  • Schnittstellen zu SAP 
  • Unternehmensspezifische Definition der Zeiterfassungsparameter 
  • Unterschiedliche Arten der Zeiterfassung (Handy, Internet, Terminal) 
  • Zeitdaten unternehmensweit in Echtzeit verfügbar 
  • Kostenfreie Systemupdates 
  • Abrechnung pro Mitarbeiter 
  • Keine Lizenzkosten 
  • Modulares System je nach Anforderung

Interesse an weiteren Informationen zu unseren digitalen Lösungen?

Datenschutz
General