Jobbörse für Zeitarbeit in Hamburg

24. November 2010

Jobbörsen gibt es viele. Mal enthalten Sie Jobs aus allen Bereichen und aus allen Gebieten der Bundesrepublik, mal kann man nur branchenspezifisch nach Stellen suchen und mal wiederum werden nur freie Arbeitsplätze für z. B. Akademiker angeboten.

Jetzt gibt es noch mal eine Art von Jobbörse, die spezialisiert ist: Die Jobbörse Zeitarbeit-Jobs Hamburg enthält Jobs in und rund um Hamburg aus dem kaufmännischen, dem gewerblichen, dem technischen sowie dem medizinischen Bereich. Zu finden sind dort aber auch Stellen aus dem Hotel- und Gastronomie-Sektor, aus dem IT-Bereich oder dem Bankengewerbe.

Im Angebot sind Vollzeit- und Teilzeitstellen genauso wie Studenten- und Nebenjobs. Gesucht werden kann nach Berufen, nach Stadtbezirken oder nach Landkreisen. Über 500 in Hamburg ansässige Zeitarbeitsfirmen ihre offenen Stellen ein – Randstad ist ebenfalls mit dabei. Demnächst wird eine solche Jobbörse auch für Berlin bereitgestellt.

investor relations