Lieferantenmanagement System – die problemlose Personalbeschaffung

Das Mein Randstad Portal vereinfacht mit dem Vendor Management System (VMS) Ihren Beschaffungsprozess von flexiblem Personal erheblich: Der Stand Ihrer Personalanforderung und alle dazugehörigen Informationen sind in Echtzeit einsehbar. Jeder Nutzer wird automatisch per E-Mail darüber informiert, was er wann im Portal zu erledigen hat. Da den verschiedenen Fachbereichen entsprechend ihrer Funktion unterschiedliche Kompetenzen zugewiesen werden, können Sie Ihren Genehmigungsprozess effizient und reibungslos im VMS abbilden.

Vendor Management System – Ihre Vorteile: 

  • Compliancegerechtes, übersichtliches Lieferantenmanagement 
  • Integrierte Reporting-Funktionen für Lieferantenvergleich 
  • Einfache, intuitive Kandidatenauswahl, -einladung oder -ablehnung 
  • Rechtssicherheit für Sie und Ihre Bewerber 
  • Individuelle Anpassung des Orderprozesses 
  • Ein fester Ansprechpartner für Implementierung und Betrieb

Randstad Vendor Management System – Prozessanalyse: Um das System optimal nutzen zu können, kümmern sich unsere Kollegen gerne in einem persönlichen Gespräch darum, Ihren Orderprozess aufzunehmen und anschließend im System digital abzubilden.

Wenn Sie mehr über digitale Lösungen bei Randstad erfahren möchten, füllen Sie unser Kontaktformular aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Interesse an weiteren Informationen zu unseren digitalen Lösungen?

Name eingeben

Ihre Nachricht eingeben

Datenschutz

Datenschutz zustimmen

General