Kern unserer Nachhaltigkeits-Strategie

Den Kern unserer Nachhaltigkeitsstrategie sehen wir in unserer Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, Menschen eine sozialversicherungspflichtige Arbeit zu ermöglichen. Wir wollen bis 2030 im Arbeitsleben von 500 Millionen Menschen weltweit eine Rolle spielen. Dieses ultimative Ziel bringt zum Ausdruck, wofür wir stehen und was uns als Unternehmen verbindet. Es ist das, woran wir glauben und wonach wir streben. Aber es geht nicht nur um ein gemeinsames Bekenntnis. Wir haben eine Roadmap entwickelt, um dieses Ziel zu erreichen

Die zentrale Leitlinie ist unsere Mission “Wir entwickeln Talente in Wirtschaft und Gesellschaft”. Wir verstehen uns als Partner, der Menschen in jeder beruflichen Phase begleitet und individuelle Lösungen anbietet.   

Unsere Nachhaltigkeits-Themen

Nachweis der Nachhaltigkeit