5 Wege, wie Einkaufsteams Personalkosten sparen können.

Kosteneinsparungen gehören zu den wichtigsten Prioritäten von Einkaufsteams, insbesondere in der Produktion, wo größtmögliche finanzielle Effizienz und das Ausgabenmanagement zu den größten Herausforderungen für Unternehmen gehören.

Wenn die Senkung der Ausgaben für Personal und Arbeitskräfte im Moment zu Ihren wichtigsten Anliegen gehört, sollten Sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und eine Reihe von Möglichkeiten zur Kostensenkung in Betracht ziehen. Dazu gehört auch die Untersuchung der finanziellen Auswirkungen bestimmter Entwicklungen in Ihrer bestehenden Belegschaft – wie z. B. Fehlzeiten und Fluktuationsraten – sowie anderer Kosten, die oft von den direkten Personalkosten wie Gehalt und Sozialleistungen überschattet werden.

In diesem kurzen Leitfaden sehen wir uns fünf Bereiche an, in denen Einkaufsleiter Kosteneinsparungen erzielen können. Außerdem zeigen wir einige konkrete Lösungen auf, die Ihrem Unternehmen wertvolle Vorteile verschaffen können.

Registrieren Sie sich jetzt und laden Sie den Leitfaden kostenfrei herunter.

Leitfaden "Personalkosten sparen" herunterladen

Datenschutz
General